Die Küche - Herz- und Magenstück

EINFACH GUT


beinhaltet auch, das wir selbstverständlich ohne Zusätze und Geschmacksverstärker arbeiten.


Wir halten unsere Karte auf ein Minimum reduziert.

So können Sie von einem Maximum an Qualität und Frische profitieren.

Wir verarbeiten die Zutaten, die unsere Kriterien erfüllen und die unmittelbar um uns herum entstehen und vorhanden sind. Dazu gehört das
Gemüse der jeweiligen Saison, Produkte von Produzenten aus der Region und vieles mehr.

All die Sachen werden mit viel Herz und professionellem know how von unserem Küchenchef erarbeitet. Seine jahrelangen Erfahrungen in
der Gastronomie, seine Kreativität, seine liebenswerte Persönlichkeit und seine große Liebe zum Kochen machen ihn für uns zu dem besten Koch, den wir uns nur wünschen können.

Wechselnde kulinarische Angebote finden Sie auch vor Ort.

Hier finden Sie Auszüge aus unserer Karte: